Home
Wir über uns
Termine
Weinheim 1958
Chronik 1958
VIP-58er
Hitliste 1958
Fotogalerie
Fotogalerie (Archiv)
Kontakt
Presseberichte
Impressum

 

 

Jahrgangsausflug 2009  

Der erste Jahresausflug des Jahrganges 1958 führte zahlreiche Ausflügler in Richtung Erbach. Frohgelaunt ging es für die muntere Reisegruppe mit dem Bus in die Richtung ihres Ausflugziels. Bereits unterwegs galt es, ein "Weinheim-Quiz" zu lösen. Im Planwagen ging es dann weiter mit Land- und Forstwirt Helmut Weiss. Unter Sachkundiger Waldführung wurde über die einzelnen Baumarten, Waldbewirtschaftungen sowie über die heimische Tierwelt informiert. Frisch gestärkt stand nach dem Mittagessen ein Besuch der Stadt Miltenberg am Main auf dem Programm. Viel zu schnell - so waren sich die Reisenden einig - musste wieder die Heimreise angetreten werden. Gewinner des Weinheim Quiz waren Ute und Reinhard Bähr.


 

 

Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website wendet euch bitte an info@jahrgang1958.

© Copyright Jahrgang 1958 Weinheim