Home
Wir über uns
Termine
Weinheim 1958
Chronik 1958
VIP-58er
Hitliste 1958
Fotogalerie
Fotogalerie (Archiv)
Kontakt
Presseberichte
Impressum

 

Ü50-Party

Am 23. Oktober 2009 war es soweit: der a2-Keller öffnete für alle (auch unter 50jährigen) seine Pforten zur Ü50-Party des Jahrganges 1958. Das Motto des Abends "Weinheimer 50er treffen und wiedersehen.." wurde dabei nicht verfehlt. Die in der Region bekannte Live-Band "Nalogo" spielte vor ausverkauftem Haus die größten Hits der 70er und 80er Jahre. Die Organisatoren des Abends um Heide Sommer, Norbert Spielmann, Reinhold Albrecht und Ursel Rotter konnten es kaum glauben, bereits um 22 Uhr waren alle Eintrittskarten verkauft.

Im nächsten Jahr soll es eine Neuauflage geben, dann wird der Jahrgang 1959 gefordert sein.


 

 

Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website wendet euch bitte an info@jahrgang1958.

© Copyright Jahrgang 1958 Weinheim