Home
Wir über uns
Termine
Weinheim 1958
Chronik 1958
VIP-58er
Hitliste 1958
Fotogalerie
Fotogalerie (Archiv)
Kontakt
Presseberichte
Impressum

 

Eisstockschießen 1958 gegen 1959

Der Jahrgang 1959 lud zum Jahrgangsschießen "Alt gegen Jung" ein. Beide Jahrgänge warteten mit jeweils 12 Teilnehmer auf. Daraus ergaben sich jeweils 3 Mannschaften pro Jahrgang. Unter der Anleitung von einigen Mitgliedern des Eisstock-Clubs Mörlenbach wurden wir zunächst mit den Grundregeln dieses Sports vertraut gemacht. Danach ging es dann zur Sache. Jedem Team wurde ein Name aus dem Weinheimer Wortschatzes zugeordnet. Wir traten unten den Mannschaftsnamen Affezippel, Hoseschiesser und Pilwe an. Unsere "Pilwe" schafften es bis ins Finale, wobei sie leider auf unerklärliche Weise gegen 59er Eisbrecher verloren. Na ja, wir hoffen, wir bekommen nächstes Jahr die Gelegenheit auf eine Revanche.

 

 

 

 

Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website wendet euch bitte an info@jahrgang1958.

© Copyright Jahrgang 1958 Weinheim